Unsere neue Webseite ist online!

new-vielbunt-websiteAlles neu macht der Mai! Dieses Sprichwort haben wir uns zu Herzen genommen und unserer Webseite einen umfassenden Relaunch verpasst. Heller, bunter, übersichtlicher und prall gefüllt mit neuem Inhalt.  Das ist das neue vielbunt.org!

Auf unserer neuen Seite ist es besonders einfach sich über vielbunte Projekte zu informieren. Alle unsere Aktivitäten haben nun eine eigene Seite und du siehst auf einen Blick, was wir machen!

Aber auch was du machen kannst! Denn nie war mitmachen einfacher. Du kannst dich nun ganz ausführlich über unsere Arbeitsgruppen und -kreise informieren und erfährst mehr denn je über deren Arbeit und die Personen dahinter.

Auch beim Thema Social Media und mobile Endnutzung haben wir kräftig nachgesteuert. So ist unsere Seite nun auch für Smartphones und Tablets zu gebrauchen und unsere Facebook-Präsenzen sind nun auch hier zu verfolgen.

Wie gewohnt gibts natürlich alle aktuellen Termine und Neuigkeiten rund um vielbuntes Geschehen und das queere Darmstadt!

Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim stöbern und entdecken!