AG Schrill und Laut

Wir organisieren seit 3 Jahren in Kooperation mit dem Schlosskeller-Team die monatlich stattfindende „Schrill und Laut“-Party im Darmstädter Schlosskeller. Diese ist von Anfang an ein Treffpunkt für queere Menschen und deren Freund_innen um zu tanzen, gemeinsam Spaß zu haben und natürlich neue Leute kennenzulernen. Die immer wieder neuen Mottos, die gute Zusammenarbeit und wechselnden DJ_anes machen jede unserer Partys einzigartig. Das Publikum ist grundsätzlich gemischt, zahlreich und immer gut gelaunt. Uns ist wichtig, dass im geschützten Raum des Schlosskellers jede_r so sein darf wie er_sie möchte und alle einen großartigen Abend miteinander verbringen. Grundsätzlich finden die Schrill und Laut Events, bis auf einige Ausnahmen, an jedem dritten Freitagabend im Monat statt. Einlass ist um 22 Uhr. Der Eintritt kostet 4 Euro (ermäßigt 3 Euro).

Denk dir mit uns neue Motti aus, gestalte die Abend-Deko, bring dich beim Musikprogramm ein, halte die Party in Bildern fest, entwickle mit uns kreative Werbegags und Events und vieles mehr!

Schrill und Laut braucht dich! Melde dich unter party@vielbunt.org, wenn du Lust hast die Party mitzugestalten!