OpenMicNight Halloween-Edition & Halloween-Party 28.10.2017

Schon zum 9. Mal heißt es nun „Bühne frei! Zeig was du kannst!“ Die OpenMicNight Halloween-Edition ist zurück!

Schnappt euch die Bühne für 10 Minuten und unterhaltet uns! Die OpenMicNight geht in die nächste Runde und öffnet ihre Tore wieder für Spaß, Spannung, Unterhaltung, Musik, Tanz, Gesang und Zauberei! Die OpenMicNight ist vielbunts offene Bühne – die einzige offene Bühne Darmstadts ohne Einschränkungen. Ob Musik, Gesang, Theater oder Travestie, Slapstick, Satire, Comedy oder Kabarett… alles ist erlaubt.    Hier kannst Du Dich ausprobieren und Applaus saugen.

Wie auch zur letzten Halloween-Edition der OpenMicNight haben wir natürlich an Deko und Beleuchtung wieder nicht gespart und legen dieses Jahr noch einiges drauf!

Rosa Opossum und Tracy Davis werden euch – mit Prosecco bis zur Oberkante abgefüllt – wieder durch den Abend treiben!

Ob auf der Bühne oder im Publikum – sei dabei, bringe ALLE mit die du kennst – wir freuen uns auf euch!

Du möchtest auf die Bühne?
Schreib uns an treffpunkte@vielbunt.org

+++ Halloween-Party +++

Damit wir nach der OpenMicNight alle zusammen feiern können, bleibt die Halloween-Deko hängen  und wir lassen uns von Crstn (Let’s Go Queer! / Wiesbaden www.fb.com/lgqwi/) ab 23:00 Uhr so richtig einheizen! Feier mit uns bis das Licht an geht!

Helfer_innen gesucht!

Wir sind zwar nicht so groß wie unser CSD, doch haben wir eine lange Nacht vor uns und brauchen dringend helfende Hände die uns hinter der Theke unterstützen.

Du möchtest uns helfen? Dann trage dich bitte in folgendes Formular ein:
https://docs.google.com/forms/d/1iwezJKoAHOTnpSoh7WyaKWiG_SD3ZFKzcjILXr4THLI/viewform

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Beginn Halloween-Party im Anschluss: ca. 23:00 Uhr
Einlass zur Party ab 18 Jahren!
Ort: Queeres Zentrum, Kranichsteiner Str. 81

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/918998804924179

Eintritt frei, Spenden zugunsten der AIDS-Hilfe Darmstadt e.V. sind willkommen.