76. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Was das ist? Na ein Bembelsche! Und genau so heißt das Lokal, das wir für den nächsten Treffbunt ausgewählt haben.

Am Montag, den 08. Mai, ab 19:30 treffen wir uns diemal urhessisch zu Äbbelwoi oder auch nem Biersche in gemütlich rustikaler Atmosphäre.

Adresse:

Bembelsche, Irenenstraße 1 (Ecke Frankfurter Str.), 64293 Darmstadt

08.05.2017, 19:30 Uhr

Eine Bitte hätten wir noch:

Es wird immer schwieriger für große Gruppen zu reservieren. Ihr würdet uns helfen, wenn ihr bis zum 07.5. fest zu- oder absagt (gerne auch per Mail an untenstehende Adresse, falls facebook nicht infrage kommt). Wer sich am Montag spontan entscheidet ohne zugesagt zu haben, darf natürlich trotzdem kommen!

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.treffbunt-logo