65. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

3klang-csddarmstadtSelten passiert es uns, dass wir die Location kurzfristig verschieben müssen. Wer bei Regen und Gewitter picknicken möchte, soll sich natürlich von mir nicht aufhalten lassen. Alle anderen können sich gerne um 19:30 zum Treffbunt im 3klang am Riegerplatz einfinden.Das Picknick im Herrgarten findet dann hoffentlich im Juli statt.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Logo_Treffbunt

Ein Gedanke zu „65. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt“

  1. Pingback: Cıvata

Kommentare sind geschlossen.