59. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

IMG_20141203_152530Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

Jedes Jahr ist es auch für uns Tradition, den Treffbunt im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt zu veranstalten. Da unsere eigenen Hütten auf dem Vielbunten Weihnachtsmarkt nur am Wochenende geöffnet haben, treffen wir uns auf dem Marktplatz.

Direkt an der Haltestelle Schloss ist die Hütte Nr. 37 von Familie Spargerer (Siehe Titelbild), wo wir am 14. Dezember bereits um 19:00 Uhr aufschlagen werden.

Erscheint am besten überpünktlich, da der Weihnachtsmarkt Montags bis Donnerstag nur bis 21 Uhr geöffnet ist. Anschließend entscheiden wir spontan, wo wir noch hingehen werden.

Kommt alle auf die Glühweinkerb! („Glühweinkerb“ ist ein eingetragener Begriff der DeMeehl Entertainment Global Holding.)

Adresse: Marktplatz, direkt gegenüber vom Schloss an der Hütte Nr. 37

Haltestelle: Schloss (hier trifft sich fast jede Bus und Straßenbahnlinie)