5897821861_089c0dd3c5_o

55. Treffbunt – CSD Edition – kreuz und queer durch Darmstadt

5897821861_089c0dd3c5_oAuch wenn der Sommer aktuell eine kleine kreative Pause einlegt sind wir guter Dinge, dass er zum nächsten Treffbunt wieder putzmunter ist und uns wieder hervorragend auf den CSD Darmstadt vorbereitet!
Der traditionelle Treffbunt zur Eröffnung der CSD Woche steht an und wir haben uns diesmal etwas Besonderes ausgedacht. Es wird heiß!

Uns zieht es am 10. August 2015 ab 19:30 Uhr raus in den wilden Westen Darmstadts ins Weststadtcafé (Mainzer Straße 106), und es darf gegrillt werden. Getränke kommen aus dem Sortiment des Cafés. Für das Grillgut haben wir (AG Sport & Bewegung und AG Kultur & Community) uns etwas ausgedacht: Ihr könnt völlig unvorbereitet vorbei kommen und Euch vom vielbunt Grillservice bedienen lassen. Die Einnahmen daraus gehen im Rahmen des Laufs für mehr Zeit an die AIDS Hilfe Frankfurt, und so könnt Ihr beim Essen gleich noch etwas Gutes tun.
Haltestelle Mainzer Straße Buslinie R (plus ein kleiner Fußweg).
Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob Vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: Eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!
Wenn Du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde Dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

 

Logo_Treffbunt