54. Treffbunt – Kreuz und queer durch Darmstadt

577755364_5e8c5e6ab9_bNachdem uns der Sommer mal kräftig eingeheizt hat und die CSD Saison gestartet ist zieht es uns nochmal in ein klassisches Ausflugsziel an den Rand von Darmstadt. Als Endhaltestelle des F Bus bekannt liegt es etwas versteckt – das Oberwaldhaus. Wir haben ein paar schöne Tische im Außenbereich – und wenn das Wetter nicht mehr mitmacht werden wir auch nicht nass.

Pro-Tipp: Wenn das Wetter mitspielt… Die Grube Prinz von Hessen – ein beliebter Badesee – ist nicht weit entfernt.

Also das Fahrrad aus dem Keller holen (notfalls nochmal die Stützräder montieren), Kette ölen und auf ins Grüne!

Am 13. Juli 2015 ab 19:30 Uhr treffen wir uns also im Oberwaldhaus am Rande von Darmstadt – oder genauer: Dieburger Str. 257 – 64287 Darmstadt. ( http://www.oberwaldhaus-darmstadt.de/ )

Bus: Linie F stadtauswärts bis zur Endhaltestelle (Oberwaldhaus) fahren.

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Logo_Treffbunt