52. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

(c) schlossgarten
(c) schlossgarten

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

Der Sommer lockt nach draußen! Auch uns… Diesmal geht es in den Biergarten mitten in der Stadt mit einem schönen Ausblick über die Stadt. Freut euch auf schöne Gespräche mit tollen Menschen und strahlendem Sonnenschein bei vorhergesagten 24°C.

Wir treffen uns am Montag, den 11. Mai um 19:30 im Biergarten auf der Schlossmauer.  (http://schlossgarten-darmstadt.de/)

Haltestelle diesmal: “Schloss”. Hierher bringen Euch die Straßenbahnlinien 2, 3, 9, die Buslinien F, H, K, KU, L, sowie einige Regionalbuslinien.

Logo_Treffbunt