48. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

 
Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.
Nachdem wir im Dezember gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt gefroren haben, zieht es uns diesmal in Darmstadts Viertel das wie kein anderes für warme Gemütlichkeit steht: Bessungen. Also kommt alle zum ersten Treffbunt im neuen Jahr und redet in gemütlicher Atmosphäre über alles was euch gerade auf dem Herzen liegt. Der Countdown für unseren Jubiläumstreffbunt steht auch schon… lasst euch überraschen!
Am 12. Januar 2015 ab 19:30 Uhr treffen wir uns im Godot in Bessungen.
Adresse: Bessunger Straße 2 (http://www.cafe-godot.de/)
Haltestelle: Freiberger Platz (Straßenbahnlinie 3)
Logo_Treffbunt