44. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

70293227_f04df8357b_zDer Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

September ist der Monat für Experimente! Wir starten eine Expedition raus aus dem Darmstädter Innenstadtgebiet und wagen uns nach Griesheim. Fast unscheinbar liegt Griesheim direkt neben Darmstadt, ist über die Straßenbahnlinie 9 direkt mit der Innenstadt, dem Luisenplatz und letztendlich auch dem Böllenfalltor verbunden. Andere Leute wandern hier zum Dagger-Komplex uns zieht es in das Lokal das seinen Namen von dieser Straßenbahnlinie erbt… Das Linie 9.

Am 08. September ab 19:30 Uhr treffen wir uns Lokal Linie 9 in Griesheim.
Adresse: Wilhelm-Leuschner-Straße 58 (http://www.linie9.de/)
Haltestelle: Wagenhalle (Straßenbahnlinie 4 und 9)

Foto CC NeiTech (Flickr)

Logo_Treffbunt