42. Treffbunt – kreuz und queer durch Darmstadt

(c) schlossgarten

(c) schlossgarten

Der Treffbunt ist ein Stammtisch für alle queeren Menschen in Darmstadt. Ob vielbunt-Mitglieder oder Interessierte, ganz egal. In der Regel findet er jeden 2. Montag im Monat statt. Das Besondere: eine Stammkneipe gibt es nicht. Die nächste Location wird jedes Mal ausgelost. Also entdecke mit uns Darmstadt, lerne neue Leute kennen und verbringe einen schönen Abend!

Wenn du neu dabei bist, Fragen hast oder einfach ein bisschen Hilfe beim Kennenlernen brauchst, melde dich bei uns unter treffpunkte@vielbunt.org oder einfach direkt beim Treffbunt.

Nachdem die Fussball WM an uns vorbeigezogen ist, zieht es uns wieder ins Stadtzentrum. Und dem schönen Wetter Rechnung tragend sitzen wir draußen und geniessen die Sonne!

Am 14. Juli ab 19:30 Uhr treffen wir uns im Schlossgarten – dem Biergarten auf der Schlossmauer.
Adresse: Marktplatz 15 – offiziell… Im Schloss eben ( http://www.schlossgarten-darmstadt.de/ )
Haltestelle: Schloss (Straßenbahnlinien 2, 3, 9 Buslinien F, H, K, L sowie einige Regionalbusse und wenns später wird der n71)

Logo_Treffbunt