Nachdem uns der Christopher-Street-Day 2011 in Darmstadt ganz gut gelungen ist, planen wir eine Wiederholung. Auch in diesem Jahr wollen wir öffentlich und selbstbewusst für die Rechte von Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transgendern auf die Straße gehen und ein buntes CSD-Sommerfest feiern.
Dazu soll am 12. Januar eine Arbeitsgruppe “CSD-Sommerfest 2012″ gegründet werden. Für diese AG suchen wir motivierte Mitglieder im Alter von 15 bis 99 Jahre.
Es müssen Künstler für das Bühnenprogramm ausgewählt und gebucht werden; es müssen Standbetreiber eingeladen werden; ein Motto für das Fest muss festgelegt werden; Plakate und Flyer müssen entworfen und verteilt werden; die Info- und Gastro-Stände von vielbunt sind zu planen. Diese und andere Aufgaben warten auf die AG.
Wenn du dir vorstellen kannst daran mitzuarbeiten und Lust auf den CSD 2012 hast, solltest du dich bei uns melden. Wir brauchen deine Ideen und deine Motivation und deine viele freie Zeit!
Erstes Treffen der AG Sommerfest 2012: 12. Januar ab 19 Uhr in den Räumen des SKA. Die Sitzung ist öffentlich. Interessierte und Nicht-Mitglieder sind ausdrücklich eingeladen!
Kontakt zur AG-Leitung: Simone Koch | sommerfest@vielbunt.org